|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#41 (link to here) |
|
Anonymous
|
Re: Düsseldorf, Germany
Klar meldet der sich wieder, du hast jetz deinen eigenen kleinen Sciento-Sklaven ;-)
Sollten wir dann nicht mal langsam rüber wechseln in das Operation See Arrgh Topic und anfangen für Düsseldorf zu planen?! Gibt ja noch einiges zu verbessern. Schöne Grüße
|
|
#42 (link to here) |
|
Member
|
Ich hoffe doch das wir dadurch beim nächsten mal die Masken tragen dürfen.
Der Platz war ein bischen kontra Produktiv durch die Radfahrer, besser wäre glaub ich echt an der Ampel weiter unten. Auch wenn ich nicht in Düsseldorf sein werde, ich werd versuchen mich den Anons aus Edinbourgh anzuschließen. |
|
|
|
|
#43 (link to here) |
|
pingu666
|
Okay, ab ins Wasser, ist ja auch passendes Wetter ;o)
Muss mal sehn, ein Pinguinkostüm und einen Bohrer zu organisieren *lol* Obwohl, bei dem Bötchen ist ja momentan eher eine Atemmaske angesagt, wegen Asbest... *lol* Da gibt es übrigens ein Lied von den Dubliners, über die Irische Kriegsmarine, sehr witzig und passend, wenn ich den Text richtig deute ;o) |
|
|
|
|
#44 (link to here) |
|
Member
|
genau nächste mal kommen wir mit einem Yellow Submarine Oo ... dann haben wir
1. Schatten 2. n UBoot 3. das gelb ist 4. lulz 5.PROFIT! |
|
|
|
|
#45 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
#46 (link to here) |
|
Member
|
Hello everyone, my post shall be in English as nearly everyone on Enturb will be able to read it.
My opinion is that the day was a good and bad mix. It was fun, there was cake (delicious and moist!), the police were friendly and everyone got along fine... but, there weren't many people to give fliers to and it seemed we didn't have much room to move around. We witnessed two accidents both a result of the heat I believe and nothing to do with our protest (the first was a car hitting the end of another, the man had a cane...the second accident was an older man on a moter bike, who seemed to be suffering from the heat). One man drove around the block a few times honking so much he got asked by the cops to stop it... he seemed to fully support the idea (some think he didn't understand, but the first round was right down the street in front of the Scifag building, I think he knew what he was doing). Overall the day was fun though all things considered. And last but not least... my pictures: ![]() ![]() ![]() 41 pics total; see here for the rest: Pictures courtesy of Boo |
|
|
|
|
#47 (link to here) |
|
What duck?
|
Eine Frage: Ist der Zweck der Masken nicht die Geheimhaltung der Identität?
Wenn ja: Wieso sind die durchaus gut erkennbaren Gesichter in den anderen Bildern nich geschwärzt? Facepalm.jpg^^
|
|
#48 (link to here) |
|
Member
|
guter punkt... ein paar pixel über die gesichter gelegt wär doch klasse ;o)
DANKE! |
|
|
|
|
#49 (link to here) |
|
Member
|
Yeah die Fotos sind echt gut geworden, mich würde mal interessieren wie weit die DVD Rips sind.
|
|
|
|
|
#50 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
#51 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
Aber wenn leute denkt es besser, ich kann meine bildern nocheinmal hochladen mit die Gesichter zensiert. D Dur, ich glaube du hast recht. |
|
|
|
|
|
#52 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
|
|
#53 (link to here) |
|
Anonymous
|
Hey ho,
hab mit den paar fotos die ich hab mal en kleines video zur Demo in D-dorf gemacht. Sobald ich noch en paar mehr hab (und wenn euch das hier gefällt^^) mach ich dann noch en längeres, Viel spaß damit:
|
|
#54 (link to here) |
|
Member
|
Ej das ist echt cool.
|
|
|
|
|
#55 (link to here) | |
|
pingu666
|
Quote:
![]() "Beim Bestrafen der Torheit ist es nicht fördernd, Übergriffe zu begehen. Fördernd ist nur, Übergriffe abzuwehren." Unter Umständen muß ein unverbesserlicher Tor bestraft werden. Wer nicht hören will, muß fühlen. Diese Strafe ist von der Aufrüttlung zu Beginn verschieden. Aber die Verhängung der Strafe darf nicht im Zorn geschehen, sondern muß sich auf eine sachliche Abwehr unberechtigter Übergriffe beschränken. Sie ist nie Selbstzweck, sondern hat nur der Herstellung geordneter Verhältnisse zu dienen. I Ging - 4. MONG / DIE JUGENDTORHEIT (Herausgegeben von Richard Wilhelm, 1923) |
|
|
|
|
|
#56 (link to here) |
|
Member
|
Das Aussehen und das Auftreten der beiden jungen Scientologen beweist für mich dass man nicht alle Scientologen einfach in eine Schublade stecken kann.
Mal ehrlich, ohne die Scientology Logos auf ihren Klamotten hätten die beiden auch mitten unter uns stehen können ohne erstmal durch ihr Aussehen besonders aufzufallen. Vielleicht hätten Sie sich durch ihr Verhalten verraten, vielleicht aber auch nicht. Man darf auch nicht vergessen dass manche Scientologen wirklich daran glauben dass wir die Hassverbrecher Cyberterroristen Armee einer intergalaktischen Psychiaterverschwörung sind. Man darf auch nicht vergessen welche massiven Probleme Scientologen bekommen können nur wenn Sie mit uns frei reden. Überlegt euch mal wie Ihr euch verhalten würdet wenn ein paar dutzend Leute, fast vor eurer Haustür, gegen eure Welt die Ihr für richtig und gut haltet protestieren würden. Die beiden Typen sind vermutlich nur einfache Fußsoldaten und ebenfalls Opfer jahrelanger Lügen und Manipulationen. Das ist ähnlich wie bei den Nazis damals, viele Mitläufer haben wirklich daran geglaubt was richtiges und gutes zu tun. Es hat mich erstaunt dass überhaupt ein paar unterkühlte Dialoge zu stande gekommen sind und dass die beiden ihre Körperthetane verhältnissmäßig gut unter Kontrolle hatten. Nun ja, bei der Polizeipräsenz hätten die sich aber auch nichts anderes erlauben können. In München wurden die Anons z.B. mit Eiern beworfen, mal so als Vergleich. Mit dem was ich geschrieben habe möchte ich weder Scientologen generell in Schutz nehmen noch Ihr Verhalten rechtfertigen, sondern einfach nur mal daran erinnern nicht nur oberflächlich schwarz-weiss zu denken. Last edited by CultofScam; 05-12-2008 at 06:55 AM. |
|
|
|
|
#57 (link to here) |
|
pingu666
|
@ Cult: Ich stimme Dir zu, wir arbeiten gegen die Organisation, nicht gegen die Menschen. Das ist m.E. auch der Kern des Zitats aus dem I Ging. Wir treten ein für die Freiheit, auch für die Freiheit von Gedanken, die uns nicht gefallen. Aber wo unsere Freiheit beschnitten oder zerstört werden soll, da müssen wir handeln. Solange, bis das Problem bereinigt ist. Im I Ging wird auch dies beschrieben, wenn auch mit anderen Worten: Wenn der Kampf unausweichlich ist, muß jeder zu den Waffen. Doch danach sollen alle wieder zurück an die Arbeit. Der Kampf soll nie zum Selbstzweck werden.
Der Vergleich mit den Nazis trifft die Situation, auch dort gibt es Menschen, die aussteigen und dies nur unter Gefahren machen können. Wenn wir ihnen jedoch den Weg versperren, werden sie dies nie machen. Zeigen wir ihnen, dass es Auswege gibt. |
|
|
|
|
#58 (link to here) |
|
Member
|
@CultofScam Ja, das ist immer noch die Grundeinstellung. Die MEISTEN Scientologen glauben wirklich was sie tun, dass ist ja das Problem und grade das ist ja auch der Grund warum wir das alles machen, um die da rauszuholen. Das mit Xenu darf man denen gegenüber aber eigenltich auch nicht erwähnen. Denn die meisten Mitglieder erfahren davon nie etwas, denn dafür muss man ja OT III sein, was nicht wirklich viele überhaupt |