|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#61 (link to here) | |
|
Member
|
Re: Düsseldorf, Germany
Quote:
|
|
|
|
#62 (link to here) |
|
Sack m. Gesicht
|
So hier folgen meine Fotos.. Ärgert euch nicht über die Balken, ich bin ein fauler, fauler Anon
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier der RP-Artikel auf Seite B3 ![]() So mal umfassend gesagt: Location war echt Scheisse, zu wenig Kontakt mit nicht Scilogs, die meisten sind ja mit dem Rad an uns vorbei und man hatte keine Möglichkeit die anzusprechen. Ansonsten: lulz were had, epic rape was seen and thetans were slaughtered! Mein (diesmal in xvid) di wi di rip folgt, der erste (x264 im mkv) wurde leider 5,xgb groß :P etwas zu viel.. Gruß, Bernd PS: irc.partyvan.fm #duesseldorf - da ist zu wenig los ;) Edit: Und danke für delicious caek!1111 :-] |
|
|
|
|
#63 (link to here) |
|
Member
|
geil das du auch die sonnenbrillen zensiert hast xD
|
|
|
#64 (link to here) |
|
Sack m. Gesicht
|
wenn schon faul dann richtig :D
|
|
|
|
|
#65 (link to here) |
|
Member
|
Sehr schade, dass ich nicht kommen konnte (persönliche Termine), aber am 14.6. bin ich vermutlich wieder da. Denke schon über ein Kostüm nach...
|
|
|
|
|
#66 (link to here) |
|
Member
|
Das gute an der Location war aber dass wir bei dem Wetter auch Schatten hatten. An dem Tag hatte ich selber über ein Liter Trinken dabei, dennoch hat das nicht ganz gereicht. Daher danke nochmal an die Anons die Trinken und Pappbecher zur Verfügung gestellt hatten. Fürs nächste Mal bin ich aber auch dafür die Location zu wechseln, aber dass kann man ja dann im Juni Thread besprechen.
http://forums.enturbulation.org/114-...a-arrgh-13467/ |
|
|
|
|
#67 (link to here) |
|
Member
|
Masken hab ich wie gesagt noch genug zum verkauf^^
|
|
|
#68 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
|
|
#69 (link to here) |
|
Member
|
Ja, hab ja mittlerweile ein günstigeres Angebot gefunden^^
Allerdings muss ich da 10 Masken auf gut Glück kaufen und hoffen, dass ich die los werde... Und ich selbst hab für meine eigene Maske ja auch 9,50 bezahlt :p
|
![]() |
|
||||||
| Tags |
| düsseldorf, germany |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|