|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (link to here) |
|
Member
|
Vienna | Wien | Austria | Österreich
Hi leute, sorry dass ich mich nicht von allen verabschiedet hab, dachte ihr bleibt noch länger. Aber wie ich mit neuen flyern zurückgekommen bin, wart ihr schon weg? Gabs probleme oder war es schlicht die Flyer-Knappheit?
Jedenfalls denke ich schon dass wir einigermaßen Eindruck gemacht haben! Bin gespannt wie viele wir beim nächsten mal dann sind! Nebenbei erwähnt hatte ich beim verteilen ein interessantes Gespräch mit einem typen der erzählt hat dass er mal bei einer firma war, die seines erachtens nach offensichtlich von der CoS unterminiert war und obwohl er dort nicht aktiv seinen Unmut kund getan hatte sondern passiv ablehned war, haben sie ihn letztendlich hinausgeworfen. Greez! |
|
|
|
|
#2 (link to here) |
|
Member
|
Re: Vienna | Wien | Austria | Österreich
Great Phun!
Woher krieg ich das Gruppenfoto? Oder muss ich beim Direktor in der Capistrangasse anfragen??? |
|
|
|
|
#3 (link to here) |
|
Member
|
hmmm... HEADCOUNT: 25?
hab irgendwann kurz durchgezählt und bin auf ~25 gekommen Last edited by SomeoneAUT; 05-10-2008 at 03:32 PM. |
|
|
|
|
#4 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
|
|
#5 (link to here) |
|
Member
|
perfect JOB!!!!
GREATS FROM ITALY! EnjoY! YOU ROCK!!!! we are Legion.... |
|
|
|
|
#6 (link to here) |
|
Member
|
Great picture! Great work on the protest.!
|
|
|
|
|
#7 (link to here) |
|
Member
|
War super lustig und hat mich sehr gefreut, dabei seien zu dürfen!
wir haben auf jeden Fall für Aufmerksamkeit gesorgt. Ein paar Ideen schon fürs nächste mal: Schild "Ich WÜRDE gegen Scientology hupen" (keine Aufforderung) mehr Leute im Anzug E-Meter mitnehmen Flyer in Englisch Protest mit Musik anmelden und jetzt bitte alle ihre Fotos rein stellen! Stimmt es, dass der nächste Termin am 14.6. ist? wäre verdammt schlecht, das schneidet sich mim Novarock! Last edited by Austrofag; 05-11-2008 at 09:56 AM. |
|
|
|
|
#8 (link to here) |
|
I AM NOT YOUR WIFE
|
Well done.
|
|
|
|
|
#9 (link to here) |
|
Member
|
ja - war gut. Hat mir auch gefallen. Geiles foto - aber mir fehlen da schon mal mindestens zwei von meinen Anons. Aber sonst: Sehr geil, ja. :)
Die Demo war um 4 aus, weil das mit der Polizei vor Ort so ausgemacht wurde. Flyer waren zudem auch aus. Und es waren nicht mehr alle da. Das war schon ok so. :) Verbesserungsvorschläge schreiben wir am besten in den neuen Juni-Thread. |
|
|
|
|
#10 (link to here) |
|
Member
|
Hattet ihr eigentlich Probleme mit der Polizei wegen dem Vermummungsverbot?
lg Condor |
|
|
|
|
#11 (link to here) |
|
Member
|
Angeblich wurde es von der Polizei erlaubt. Keine Probleme.
|
|
|
|
|
#12 (link to here) |
|
Member
|
Hätte eine kleine idee: wie wärs wenn wir eine art newsletter auf papier verteilen, in dem wir nicht nur speziell zu einem thema das wissenswerte zusammenfassen sondern allgemein auch den fortschritt von anonymous und die aktuellen nachrichten wie scientology versucht sich aus der affäre zu ziehen und welche maßnahmen sie versuchen zu ergreifen um Kritiker auszuschalten (das sperren von xenutv1 auf youtube zb.). Damit können wir vielleicht noch mehr leute anregen sich zu informieren und solche erreichen, die kein internet zur verfügung haben!
Sicherlich wäre es ein bisschen ein aufwand, aber man kann das ja im fall auf ein oder zwei doppelseiten unterbringen, was meint ihr? |
|
|
|
|
#13 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
|
|
#14 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
Aus langer Konferenzerfahrung sage ich: 1A4 Doppelseitig. Alles andere müssten wir entweder tackern(kann evtl einen Tacker von meiner LG flauchen, muss aber eigene Kartuschen orgsanisieren) oder es geht verloren... |
|
|
|
|
|
#15 (link to here) |
|
Member
|
Verstehe.
Übrigens falls jemand von euch nicht die "Heute" liest, empfehl ich die Ausgabe vom 19.05.08 oder diesen Link, wo ich die News auch schon hineingepostet hab. http://forums.enturbulation.org/15-b...te-news-14730/ Wenn das mal nicht nach Fortschritt klingt. Vielleicht sollte man sich noch direkt mit ihr in Verbindung setzen um sie vielleicht bei kommenden Protesten dabei zu haben. Wer weiß vielleicht bekommen wir ja auch die Gelegenheit eine Informations-Veranstaltung aufzuziehen? (wahrscheinlich wär das zu schön um wahr zu sein *gg*) |
|
|
|
|
#16 (link to here) |
|
Member
|
Wir sollten bei der naechsten Demo einen Marsch machen von der Ecke wo wir immer stehen hin zu der neuen "Ron's" Bücherei, ist ja ned weit entfernt und stark frequentiert.
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|