|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (link to here) |
|
Member
|
Vienna | Wien | Austria | Österreich
Da es bisher noch keinen Thread mit Wien gab hab ich mal einen eröffnet.
Ich war am 15.3 auch in Wien ( Der typ im video bei 0.22 :) ) Wir brauchen diesmal definitiv mehr flyer. Ich schau mich jetzt mal bei mir in der naehe um wie teuer es is so motive auf stoff zu drucken fuer so ne flagge :) |
|
|
|
|
#2 (link to here) |
|
Member
|
aber nur das originale Design: http://rapidshare.com/files/90819893/Anon_Flag.eps.html
wir benötigen fürs nächste Mal MINDESTENS 3-4 Schilder (die Leute sollen ja schon von weitem sehen warum wir hier sind) Mich würds auch sehr interessieren wie so ein "Hupen wenn ihr Scientology hasst" - Schild ankommen würde... |
|
|
|
|
#3 (link to here) |
|
Member
|
Beim Hupen-Schild wuerde ich darauf aufpassen, dass die Scilos einem nicht bei der Polizei anschwaerzen wegen irgendwelchen Verkehrsregelverstoessen, kA ob das erlaubt ist, wobei Fussballfans ja auch grundlos hupen koennen.
Wie ist das mit Flyern und Impressum in Österreich geregelt, braucht man soetwas bei uns auch wie in Deutschland? Falls ja dann koennte ich mir denken, dass Scilos einem auch flyerverteilen verbieten wollen. |
|
|
|
|
#4 (link to here) |
|
Member
|
Keine Ahnung ob man das braucht wir haben die letztes mal glaube ich einfach so verteilt, bei dem Hupen einfach statt hassen (klingt zu aggresiv) einfach nehmen, Wenn du gegen Scientology bist dann Hupe, oder Hupen gegen Scientology.
|
|
|
|
|
#5 (link to here) |
|
Member
|
Re: Vienna | Wien | Austria | Österreich
Hupen gegen Scientology gefällt mir am besten.
Wie schauma aus? ich werd diesmal wieder mit mindestens 2 meiner anonymen Mitstreiter erscheinen. Flyer nehmen wir freilich mit. Die Leute die Schilder mitnehmen sollten es vorher hier posten (ich denke wir sollten diesmal wenigstens 1 "gegen Scientology" Schild haben - ich kanns ja auch eine zeitlang tragen) |
|
|
|
|
#6 (link to here) |
|
Member
|
jo prob ist nur , hat das schon irgendwer angemeldet oder sonst irgentwas weil zurzeit schauts auch mit die comments sehr mau aus
|
|
|
|
|
#7 (link to here) |
|
Member
|
Wir werden uns doch nicht die Blösse geben und dieses Mal auslassen?
|
|
|
|
|
#8 (link to here) |
|
Member
|
gibt es schon Vorschläge für das Plakat, das gedruckt wird?
|
|
|
|
|
#9 (link to here) |
|
Member
|
Please excuse my English, but I don't speak or read Austrian.
Are you having a raid in Vienna? If so could you please provide the following information: City: Meet-up Location: Meet-up Time: Protest Location: Protest Time: URL with more information: Notes: Please post it as a reply to this post: http://forums.enturbulation.org/60-a...irectory-7860/ Thank you!
|
|
#10 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
Das einzige, bei der Demo ist ein bisserl durchgeklungen, dass mehrere im April nicht dabei sein können. Ich selbst bin auch am Samstag wieder in einem Kurs eingespannt, kann deshalb auch nicht (oder nur sehr kurz) vorbeischauen. Und nachdem die dauernde Anwesenheit vom Anmelder einer Demo verpflichtend ist, hab ich das auch nicht machen dürfen. Wird das nun also eine Mini-Demo? Zettelverteilen zu zweit ist ja nicht anmeldepflichtig? |
|
|
|
|
|
#11 (link to here) |
|
Member
|
Dann konzentrieren wir uns bis zum nächsten Raid drauf mehr Leute für die Sache zu gewinnen.
Wie heisst die nächste OP? |
|
|
|
|
#12 (link to here) |
|
Member
|
Wurde der Protest auf eine andere Uhrzeit/anderen Tag versetzt?
Hab dort mit 4 Ex Scilos und 3 Polizisten gut eine Stunde gewartet, die Scilos sollen auch einen Protest organisiert haben, auch um 13:00, zu sehen war aber nichts. Angeblich soll wieder nichts angemeldet worden sein, hab die Visitenkarte von einer Frau dessen Ex Mann Scientologe ist und die Kinder hat. Kann wieder seit einer Zeit auf den IRC Server, war größtenteils mit anderen Angelegenheiten dort beschäftigt, wenn ich auf #wien kam war entweder keiner da, oder jemand war afk. ]: |
|
|
|
|
#13 (link to here) |
|
Member
|
der scientology fotograf war wieder dabei auf der anderen strassenseite.
habe dann noch mit dem Handl gesprochen als ihr mit ihm zur Ubahn station gegangen seid, wirklich ein toller typ. |
|
|
|
|
#14 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
|
|
#15 (link to here) |
|
I AM NOT YOUR WIFE
|
Wäre es möglich eine Abschätzung für Wien zu haben ? Ich versuche "Worldwide headcounts" zu enden. Danke im voraus.
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|