|
|||||||
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#21 (link to here) |
|
Member
|
Re: Frankfurt am Main, FFM Germany
Ich werde mich der Bewegung anschließen und am 10.05 definitv dabei sein.
|
|
|
|
|
#22 (link to here) |
|
Member
|
Zur Flagge leg ich auch was bei, so teuer sind die ja eh nicht.
Namensschild mit Peter Munges wäre sehr geil.. bzw. 2 stück, für nen kumpel. @Knut, sind die Masken mittlerweile angekommen? das wäre mal geil ;) |
|
|
|
|
#23 (link to here) |
|
Member
|
meine Masken sind auch noch nicht da by the way aber ich denk die werden die Tage eintrudeln, na ja und zur Flagge steuer ich auch was bei, kein Stress, wegen dem Umzug na ja ich hab n großes Auto aber ich hätte ungern, dass es die Scifags sehen, wegen Nummernschild und so ...
und nochmal an euch beiden Nasen ... wer zur Hölle ist Peter Munges?!?!?! lol |
|
|
|
|
#24 (link to here) |
|
Member
|
So, ich habe mal einige Fragen :
Wie viele Anons waren bei der letzten Aktion dabei? Sind die V for Vendetta Masken Pflicht oder tun es auch andere Masken? Denkt ihr, es wäre korrekt, für den 10.05 Flyer an der Universität zu verteilen und Plakate an die schwarzen Bretter zu hängen? So ziemlich jeden Tag bekommt man ja irgendwelchen Müll in die Hand gedrückt, da wäre es doch mal interessant, den Leuten eine wirklich wichtige Bewegung zu erschließen! Gibt es schon konkretere Planungen für den 10.05 - zB was vor dem Co$-Gebäude gemacht wird, was für Schilder / Flaggen mitgenommen werden etc? Oder tun wir es nur für die LULZ? |
|
|
|
|
#25 (link to here) |
|
Member
|
beim letzten mal hatte sich die Zahl so um die 20 eingependelt, wie auch beim vorletzten mal, könnte allerdings beim nächsten mal aber mehr werden, da wir Unterstützung zugesagt bekommen haben, von Leuten, die das letzte mal nicht da waren z.B. auch dir :). Es ist wurscht welche Masken oder sonstige Massnahmen du vornimmst um nicht identifiziert zu werden, manche von uns verzichten auch ganz auf Masken, ausser auf den Videos und Bildern ... Anonymous does not afraid of anything und hier in Deutschland warte ich bloß drauf, dass die Scifags was dummes machen (HI OSA *winke winke*)... ne aber das kannst du halten, wie du willst, Anzug wäre cool ;)
"Denkt ihr, es wäre korrekt, für den 10.05 Flyer an der Universität zu verteilen und Plakate an die schwarzen Bretter zu hängen? So ziemlich jeden Tag bekommt man ja irgendwelchen Müll in die Hand gedrückt, da wäre es doch mal interessant, den Leuten eine wirklich wichtige Bewegung zu erschließen!" ja das wäre definitiv cool! Do it, wenn du die Möglichkeit dazu hast, aber pass auf, dass du ein Impressum auf den Flyern hast, da legen die Scifags sehr viel Wert drauf, am besten mal Marcab e.V. in Berlin kontaktieren. "Gibt es schon konkretere Planungen für den 10.05 - zB was vor dem Co$-Gebäude gemacht wird, was für Schilder / Flaggen mitgenommen werden etc? Oder tun wir es nur für die LULZ?" wird hier noch erfolgen, hast du Ideen? teilweise auch in pm´s oder im IRC Schau dich hier um oder auf whyweprotest.net und allen links die du findest, kuck dir die Bilder an lerne und wenn du wirklich was nicht weisst, frag ... in other words luark moar and you´ll find. und jeder hat wohl seinen eigenen Grund warum er es tut ... i do it for the Lulz and for Greta Justize, for Freedom of Speech and for the cake, for the ones that have died because of the Co$, for the ones at the bottom of this pyramid sheme, for all that have suffered fair game ... soll ich weitermachen, dann wird das ganze hier Abendfüllend, have fun! |
|
|
|
|
#26 (link to here) |
|
Member
|
Peter Munges ist ein Name den wir gern nutzen, bei Gewinnspielen oder sowas. Ein Kumpel kam mal damit an.. ist glaube aus einem Film.
Peter M. hat sogar mal was gewonnen.. ich bin dann aufgesprungen und hin gerannt.. war sehr geil. |
|
|
|
|
#27 (link to here) |
|
Member
|
Willkommen, BaronVonElf!
Bisher haben wir an Programm nur das Verteilen von Flyern/Lollis, das Essen von köstlichem Kuchen und am Ende ein Zug zur Hauptwache. Falls dir etwas einfällt, teil es uns mit ;) Nachtrag: Himbeertoni, du hattest gesagt, dass du etliche A5-Flyer (also zwei auf einer A4-Seite) kopieren kannst, oder? Wenn ja, mach ich mich mal an das Erstellen. Mein Vorschlag ist es auch, dass jeder ~2€ Kopiergeld spendet. Bei 20 Personen sind das schon 40€, wofür man kräftig kopieren gehen kann! Last edited by riba; 04-16-2008 at 08:37 AM. |
|
|
|
|
#28 (link to here) |
|
Member
|
riba: hab heut auch 20 Euro Kopiergeld gespendet bekommen ... fließt auch noch in den Pott... Wenn wir über die Zeil laufen kriegen wir die sicherlich (hoffentlich) auch weg :)
oder soll ich für die 20 Euro 200 von denen doppelseitigen Flatflyern ("Wer ist Anonymous bla") machen? die gefallen mir eigentlich ganz gut :P |
|
|
|
|
#29 (link to here) |
|
Member
|
200 Stück für 20€ für doppelseitige Flyer? Klingt nach einem guten Preis :D
Aber wart erstmal, bis ich da ein richtiges Impressum draufgetan habe. (Dürfte ich fragen, von dem du die Spende erhalten hast?) Wir dürfen nicht über die Zeil, nur zur Hauptwache (da auf der Zeil gerade Baustelle ist). Aber da laufen auch schon genug Leute vorbei, wenn wir dort noch kurz stehen bleiben. Unser Leiter hat letztes Mal am Bahnhof für 25€ 500 Kopien gemacht, also könnten wir, bevor wir loslaufen, dort nochmal unseren Vorrat aufstocken, wenn jeder 2€ draufgelegt hat (der will). Falls es zu viele waren, bringen wir sie einfach nächstes Mal wieder mit! |
|
|
|
|
#30 (link to here) |
|
Member
|
ei standard 5 cent/kopie ... 2(seiten)x200(flyer)x5(cent) = 2000 seitenflyercent = 20 Euro.
Spendiert hat das meine Relilehrerin ^^, hat uns vor nem Jahr ma so Filme über Scientology gezeigt und als ich ihr erzählt hab, dass da halt mit Chanology auch was läuft, hat se mir gleich ma nen Zwanni für gute Zwecke in die Hand gedrückt. |
|
|
|
|
#31 (link to here) |
|
Member
|
Ich werde mal zusehen, dass ich Flyer und/oder Aushänge für die Uni organisiert kriege. Da zur Zeit eine Art revolutionärer Geist durch die Uni wirbelt hoffe ich, dass sich einige Studenten der Bewegung anschließen und uns im Krieg gegen die Co$ unterstützen. Ich werde auch versuchen, dass ganze über Mundpropaganda in den richtigen Kreisen zu verbreiten.
Es ist wirklich an der Zeit, dass dieses ausbeuterische, knechtende und unterdrückende System, welches zudem noch auf einer schlecht geschriebenen Sci-Fi-Story (Raumschiffe, die exakt aussehen wie Flugzeuge von der Erde, LULZ) basiert, dem Erdboden gleich gemacht wird. Das Tom Cruise Video ist mal der Gipfel der ganzen Sache, ich ahnte ja schon immer, dass in diesem Mann ein Irrer steckt, doch das er tatsächlich SO irre ist, hätte ich niemals gedacht. Zu den Aktionen : Ich habe mir keine großartigen Gedanken gemacht, was man vor dem Gebäude der Co$ bzw an der Hauptwache machen kann, aber ich denke, es ist vor allem unsere Aufgabe, Aufklärungsarbeit zu leisten. Viele ahnen zB gar nicht, dass die Scientology hier in Deutschland mit sehr fraglichen Methoden versucht, Kinder in ihren Bann zu ziehen. Ich wurde selber schon zwei Mal in meiner Heimatstadt Lübeck von Scientologen angesprochen. Sie stellten mir beide male die selbe Frage : "Sind sie glücklich mit ihrem Leben?" Noch bevor ich antworten konnte wedelten sie mir dann mit Auszügen aus den Pamphleten von Hubbard vor der Nase rum. Dass sie von Scientology sind sagten sie in nicht einen Wort und auch auf den Covern der Broschüren war nirgendswo der Name der selbsternannten "Kirche" zu lesen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen tagtäglich auf diese Masche reinfallen und sich zu einem E-Meter-Test bequatschen lassen. |
|
|
|
|
#32 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
Dieser Xenu ist ein wahnsinnig raffinierter Bursche! Wer kommt mit, ihn aus seinem Felsengefängnis zu befreien, indem wir die unendliche Batterie zerstören, die das Kraftfeld um ihn herum erzeugt? OH WAIT! Bessere Idee: wir zerstören diese Batterie nicht, sondern behalten sie und ficken ersma ordentlich RWE, Ovag und eOn... und DANN können wir die Weltherrschaft übernehmen! O_O ZOMG BIN ICH RAFFINIERT! |
|
|
|
|
|
#33 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
) erst später oder zum Teil auch gar nicht unterrichtet werden - kein Mensch glaubt so einen SCHICE ohne vorher eine kräftige Gehirnwäsche erhalten zu haben! |
|
|
|
|
|
#34 (link to here) |
|
NERD RAGE
|
Hat jemand die Kontaktdaten von L. Ron's Dealer? Ich will auch was von dem Stoff..
|
|
|
|
|
#35 (link to here) |
|
Member
|
Das mit dem Gruppenfoto tut mir leid habs echt voll verpennt aufeinmal waren alle weg ;(
WO WAREN DIE ANDEREN??? ("doktor" z.b.???) wir brauchen einfach mehr anons ich versuch mal noch mehr leute mitzubringen Ich fände die standart anon flagge eigentlich am besten, weiss net brd is mir zuu... brd-ish xD BESTELLT EINER NOCH MASKEN???? ICH WILL EINE.. (no credit card) Mann könnte ne sammelbestellung machen und demjenigen auch gleich flaggengeld überweisen!!!! (riba?) Desweiteren sollten wir den treffpunkt für 11.00 festlegen (nicht wirklich aber dann sind um 12 alle da xD xD) mehr anzüge,mehr masken,mehr von allem und ein polarisationsfilter für mich.. Ich rechne mir nachdem berlin video gute chancen für presse aus (kann man denen nich mal was "stecken"?) öh ja BRA GIRL!!! ![]() |
|
|
|
|
#36 (link to here) |
|
Member
|
right mehr von allem, mehr Masken, mehr Fahne, mehr Schilder, Lollies und Anzüge, Presse wäre auch nett dann nehmen wir mal so n paar Pressekits mit ...
|
|
|
|
|
#37 (link to here) |
|
Member
|
|
|
|
|
|
#38 (link to here) |
|
NERD RAGE
|
IGNORIERE ES! Denk dran, "Despair is the first step on the way to defeat."
;) Man muss halt noch ein paar Leute zusammentrommeln. |
|
|
|
|
#39 (link to here) |
|
Member
|
Wer hat eigentlich die Flyer für die Aktion im April gemacht? Macht der- / diejenige auch die Flyer für den März?
BTW : Heute bei polylux kam ein kurzer Beitrag über Anonymous. LITTLE EPIC WIN! |
|
|