|
|||||||
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#41 (link to here) | |
|
Member
|
Re: Frankfurt am Main, FFM Germany
Quote:
Da man aber Doppelseitig kopieren und danach auch noch falten muss, ist diese Broschüre eher unpraktisch, musste ich feststellen. Werde deswegen zusätzlich noch einen einseitigen A5-Flyer machen. |
|
|
|
|
|
#42 (link to here) |
|
Member
|
Mahlzeit!
Ich muss gestehen, ich bin gestern erst durch Polylux auf diese "Aktion" aufmerksam geworden. Habe vorher leider noch nie etwas davon gehört! (naja hier aufm land is halt net viel los ;-) ) Bis nach Frankfurt sinds knapp 100 Km, aber wenn ich es schaffe (also wenn ich nicht arbeiten muss, wird sich leider erst kurzfristig entscheiden) versuche ich euch zu unterstützen und dabei zu sein! Wo kann man denn gute Masken herbekommen? Die auch etwas aushalten und nicht auseinanderfallen wenn man die schief anguckt? ;-) |
|
|
|
|
#43 (link to here) |
|
Member
|
wieso hab ich das Gefühl, dass wir das nächste mal doppelt so viele sind? Die Masken gibts bei ...
Moment, wo hab ich meine her ... ??? Link kommt gleich ... "Ich muss gestehen, ich bin gestern erst durch Polylux auf diese "Aktion" aufmerksam geworden. Habe vorher leider noch nie etwas davon gehört! (naja hier aufm land is halt net viel los ;-) )" Das ist uns eigentlich Wurscht wodurch du auf uns aufmerksam geworden bist und wie lange du dabei bist etc. wir sind Anonymous jeder ist willkommen, also willkommen! :) btw. Polylux rockt !!! wenn du sonst noch Infos brauchst pm an einen von uns ... ach ja der link ... der ist auf diesem Forum aber auch schon 100x gepostet worden ... in Europa kriegst du deine Masken hier ... V for Vendetta : Mask [D7012] - £4.99 : Forbidden Planet International , Your Online Entertainment Superstore! aber wie gesagt, wir hatten auch schon verrückte Wissenschaftler Afros etc. etc. es gibt keine Regel die besagt Anzug und Guy Fawkes sind muss ... ach noch was ... geht jemand am WE die Scifags besuchen? Die haben da ihre Buchverkaufsaktion, ich bin nicht in FFM am WE aber dort wo ich bin, werd ich sie suchen, wenn ihr Miniraided, passt auf euch auf und Pix or it didn´t happen!!! |
|
|
|
|
#44 (link to here) |
|
Member
|
Willkommen Anno_Nym :D
Du brauchst nicht unbedingt eine Maske. Viele von uns in Frankfurt haben es vorgezogen, mit Sonnenbrille und Anzug zu erscheinen (ich persönlich finde dieses Bild vom letzten Protest absolut genial). Gerne kannst du dir aber auch eine Guy Fawkes-Maske bestellen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind ;) Am besten liest du dir den bisherigen Threadverlauf mal durch, um einen groben Plan zu haben, ist aber natürlich wieder nur ein Vorschlag. Mini-Raid in Frankfurt dieses Wochenende? Ich kann kann notfalls schnell einen A6-Flyer erstellen (um möglichst viele davon zu haben) und morgen hinfahren. Wer macht mit? Himbeertoni, kannst du mir genauere Informationen dazu geben? |
|
|
|
|
#45 (link to here) |
|
Member
|
Es geistern hier mehrere threads rum, dass am WE vom 19./20. die Scifags große Buchverkaufsaktionen weltweit planen (suchfunktion benutzen Jungs) ich bin nicht in FFM am WE aber dort wo ich bin, werde ich mal die Fußgängerzone ablaufen, hier gibts zwar nur ein Büro der Scifags aber so klein ist die Stadt nicht ich denke hier werden sie auch abhängen und versuchen entweder unter dem Deckmantel der CCHR oder sonstirgendeiner Frontgruppe ihren Dianeticsschrott zu verkaufen, Kamera mitnehmen Filmen mal unauffällig vorbeilaufen Filem evtl. die Leute, die eine Stresstest mitmachen informieren etc. seid spontan seid bunt... ich nehm die Kamera mit, wenn ich was finde poste ich´s ansonsten sry wegen den Videos dauert noch ein bisschen ... hat jemand nen Tipp für n gutes Videoschnittprog?
|
|
|
|
|
#46 (link to here) |
|
Member
|
Versuch es mal mit AVI MPEG ASV WMF Splitter das ding ist mega simple ich hab gute erfahrungen gemacht. Hoffe es bringt dir was mfg
![]() |
|
|
|
|
#47 (link to here) |
|
ÖSÄ - GodwinDpt
|
Kann losgehen. Weiss jemand, ob es auch in FFM so einen netten Büchermarkt gibt?
|
|
|
|
|
#48 (link to here) |
|
Member
|
sau geil!!!!!!!!11111 da freut man sich doch gleich doppelt auf den 10ten :D
wie viel kostet die denn jetzt? 5GBP sind ja so runde 7,50€ wenn mich nich alles täuscht. Und Versand noch.. oder falls du nix willst geb ich das als "Flyergeld" gern ab ;) |
|
|
|
|
#49 (link to here) |
|
Member
|
jaja ist schon auf dem Rechner auch in kleinen Teilen aber ich muss eure Gesichter noch rauskriegen und nette Musik drunterpacken etc. soll ja nicht einfach so sein, hab aber grad wenig Zeit dafür, aber wenn wir uns das nächste mal sehen erzähl ich euch was anderes, was heute noch war und ausserdem muss ich morgen auch mal gucken ob die scifags hier irgendwo unterwegs sind ...
|
|
|
|
|
#50 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
#51 (link to here) |
|
Member
|
Sooo, ich bin, denke ich, am 10. auch dabei, mal sehen wie viele Leute ich mitbringen kann.
Gibts inzwischen ne Sammelbestellung der Masken? Wenn ja für mich bitte zwei! Ist die Flaggendiskussion schon vorbei? Ich bin für die internationale.... Gibts eigentlich irgendwo aktuelle Falt-Flyer? Find die irgendwie nich... |
|
|
|
|
#52 (link to here) |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
#53 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
Sammelbestellung Masken *sigh* wieso kommt ihr jetzt alle damit an meine kamen vorgestern, und das ist immer das erste was jeder im thread fragt *lacht* guck mal ein paar einträge weiter vorn da sucht auch einer eine Maske ---> zusammentun, bestellen, den link dazu gibts hier auch im thread! Flaggendiskussion??? Na ja wenn einer Bock hat die Kosten erst mal zu übernehmen, einige hier haben sich bereit erklärt dazu zu steuern ... klassisches Anon Motiv würd ich sagen, oder? *kopf einzieh* Ich bin für die internationale.... o0 die internationale was??? Du redest hier mit mit nem channer für mich ist alles international sowas wie Grenzen kenn ich ned *lacht* Es gibt einen dieser Faltflyer, die wir bei letzten mal dabei hatten, der relativ neutral benutzt werden, kann und den ich sehr gut fand ... ansonsten bau einen und lass ihn dir von Marcab absegnen. gibts hier (aufpassen mit flyern die brauchen ein Impressum) marcab-ev.org ansonsten willkommen viel Spass und lurk moar, Himbeertoni is not your personal army aber hilft gern, thx an DDorf für inspiration mit den Seifenblasen ich bring Lollies und Seifenblasen mit .... Blasen gegen Scientology!!! DO WANT! |
|
|
|
|
|
#54 (link to here) |
|
Member
|
Mit internationale meinte ich die grüne Flagge...hab eben aus Langeweile mal ne hessische gebastelt. guggta hier: http://img187.imageshack.us/img187/8...ohessenbk2.jpg
Wer dran basteln will pm an mich, dann gibts die .eps Muss mal guggn was es kostet die hier bei mir zu machen...vllt bring ich die dann mit ;-) |
|
|
|
|
#55 (link to here) |
|
Member
|
hey die find ich nicht shice, also eigentlich cool wegen dem Vieh, die internationale find ich trotzdem immer noch am besten aber ich sponsor gerne was dazu, auch zu zwei Flaggen ... also du würdest eine machen lassen, seh ich das richtig , dann würd ich auch mal behaupten, dass es deine Entscheidung ist oder? ;)
|
|
#56 (link to here) |
|
ÖSÄ - GodwinDpt
|
WANT
@sk9: flyer und caek ist fein |
|
|
|
|
#57 (link to here) |
|
Member
|
Knut geh raus Scifags jagen die sind am Bücherverkaufen ... ich bin mal raus für heute c ya wenn ich was finde hier, mach ich Bilder !!!
|
|
#58 (link to here) |
|
Member
|
Wartet mal mit den Flyern noch ein bisschen, das Impressum hat letztes Mal unserem Freund und Helfer nicht wirklich gefallen.
Die hessische Flagge, die due entworfen hast, sieht zwar wirklich nett aus, aber ich bin immernoch für die normale, grüne. So wie es aussieht, reichen 10€ pro Person, Kluu hat sich meines Wissens bereiterklärt, das Geld vorzulegen. Die Idee mit den Seifenblasen ist wirklich nicht schlecht :D Und ja... willkommen ;) |
|
|