|
|||||||
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#41 (link to here) |
|
Member
|
Re: Munich, Germany
Aha, könnte sein, daß ich das Rapidshare-Prinzip kapiert habe.
Ne, irgendwie scheinbar doch nicht - - - sind jetzt auf dem flickr-account ! - - - Geht nicht. Äh, geht doch, dauert aber lange. (Sorry, ich stamme aus der Zeit, als Computer noch "Elektronengehirne" genannt wurden.) Last edited by Tango suppressivo; 05-10-2008 at 11:44 PM. |
|
|
|
|
#42 (link to here) |
|
Member
|
Jetzt krieg ich diesen leeren Post nicht weg. Hilfe?!
Last edited by Tango suppressivo; 05-10-2008 at 10:28 AM. |
|
|
|
|
#43 (link to here) |
|
Member
|
Am besten du packst alle Bilder in ein .zip und lädst sie dann hoch.
Ich möchte darum bitten, dass alle Gesichter von Nicht-Scientologen unkenntlich gemacht werden, um Probleme mit den Sci-Fags zu vermeiden. |
|
|
|
|
#44 (link to here) |
|
Member
|
Hey,
alles super gelaufen heute. Danke an alle! Nen paar Bilder wären jetzt super .... Gruß |
|
|
|
|
#45 (link to here) |
|
Member
|
Yep, richtig gut gelaufen.
Die Münchner Passanten waren richtig Fans von ![]() Ich hab das hier auf youtube gefunden, der Ersteller hat noch mehr sehr kurze Videos vom 10.05.08 in seinem Profil. Und hier auf enturbulation gibts noch dieses sehr gute Fotovideo mit Kommentaren. Munich, Germany |
|
|
|
|
#46 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
b) Ja, versuch ich morgen. Wenns nicht klappt, nehm ich Bilder runter. |
|
|
|
|
|
#47 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
Gesichter alle Beteiligten und Passanten wurden verpixelt/anonymisiert, wer bleibt da wohl noch übrig. Bitte benutzt ab jetzt für eure Posts, Videos und Bilder diesen Thread: Munich, Germany Danke, str |
|
|
|
|
|
#48 (link to here) |
|
Member
|
Nicht nur München
Nicht nur für MUC wichtig: In der Tagesschau von 17:00 h war noch eine Meldung über die Berliner Aktivitäten. Danach kam dan gar nichts mehr.
Können da mal ein paar hundert Leute bei der ARD anfragen, warum weltweit stattfindende Aktivitäten keine 20-Uhr-Meldung wert sind? |
|
|
|
|
#49 (link to here) | |
|
Member
|
Quote:
|
|